Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Heimatverein Zwethau aus Zwethau schrieb am 28. Juni 2015 um 22:50
Vielen Dank für den schönen Abend beim Zwethauer Parkfest. Tolle abwechslungsreiche Musik, super Sänger! Es hat uns großen Spaß gemacht.Wir würden uns freuen, wenn wir euch mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, der Heimatverein Zwethau
Jens schrieb am 7. Juni 2015 um 11:19
Hallo soundwave, vielen Dank für die musikalische Unterstützung beim 60. Geburtstag. Wir und unsere Gäste waren durchweg begeistert!
Hendel aus Eisenberg schrieb am 18. Mai 2015 um 17:59
Vielen Dank für den gelungenen Auftritt zur Hochzeit.Alle Gäste waren begeistert von der tollen Stimme der Sängerin.
Daniela M aus Wilkau-Haßlau schrieb am 28. April 2015 um 18:53
Vielen Dank für die SUPER Begleitung unserer Geburtstagsparty in Kirchberg. Hat alles TOP geklappt und ihr habt richtig lang gespielt. Für jeden Geschmack war was dabei - und das mit dem gebrochenen Helene-Fischer-Tabu ... geschenkt - die wollten das ja so ;-)) Also wenn´s mal wieder so klappt - gern! P.S. Es gab schon Anfragen nach eurer Nr.!
Ulbi schrieb am 15. Februar 2015 um 19:18
Hallo ihr lieben ist wieder eine tolle Faschingsparty mit euch in Wernsdorf.Super finde ich Otto passt spitze zu euch macht weiter so.
The Bassmann aus Steinpleis schrieb am 11. Dezember 2014 um 22:23
Hallo liebe Soundwave Band. Endlich hab ich mal die Zeit gefunden in Euer Gästebuch zu schreiben und jetzt bin ich auch noch Erster 🙂 Eure Silvesterparty in der Festscheune Thurm war wirklich spitzenmäßig. Meine Frau und ich haben uns glänzend amüsiert. Einen besseren Start ins neue Jahr hätte es nicht geben können. Na denn "keep the fire burning" - The Bassman aus Steinpleis