Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Niko & Doreen aus Hochzeit in Trebsen schrieb am 7. November 2022 um 20:23
Hallo Liebe Soundwave-Band, vielen lieben Dank für die Mitgestaltung unser Hochzeitsfeier am 22.10.22 auf Schloss Trebsen. All unsere Gäste (auch die nicht Tänzer) fanden Euch super! Wir haben nur Lob für Euch bekommen und reichen dies natürlich an Euch weiter. Von den ersten Gesprächen bzw.Absprachen mit Andreas bis zum letzen Akkord wart Ihr Super freundlich, flexibel, hilfbereit, professionell und natürlich musikalisch Spitzenklasse!!! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und noch viele tolle Feste, Feiern, Auftritte und Konzerte. Viele Liebe Grüße Niko & Doreen
Simone Winkler schrieb am 21. August 2021 um 18:17
Wir durften am 16.8.2021 bei den Sommerfreuden Zwickau im Schlobigpark Teil eines tollen musikalischen Abends werden. Auch wenn das Wetter besser hätte sein können, haben wir mitgesungen und uns mit Regenschirmen zu den tollen beats der Soundwave-Band bewegt. Instrumente und Gesang waren absolut fantastisch. ( und der Schlagzeuger hatte es auch richtig drauf 😉 ) Es war ein sehr gelungener Abend und wir würden uns freuen bald mal wieder ein Konzert der Band erleben zu dürfen
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 27. September 2020 um 17:43
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Herb schrieb am 8. Oktober 2019 um 5:34
Was für ein Fest zum 21.09. in Oberhohndorf. Doppelte Gesangspower und ordentlich Stimmung gemacht. Speziell die Rock/Pop-Runden waren aller Ehren wert!
Pascal aus Lichtentanne schrieb am 11. August 2019 um 19:13
Danke für die Wahnsinnig gelungene Geburtstagsfeier. War ein wunderschöner Abend. Jederzeit wieder!
Zahnärzte Enders&Hofmann aus Bad Elster schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:12
Liebe Band! Es ist uns ein großes Bedürfnis, danke zu sagen für einen fantastischen Abend mit Euch! Tolle Musik, beste Unterhaltung und super Stimmung bis zum letzten Ton durch Euch im Rahmen unserer mega tollen Feier nach unserem Praxisumbau. Alle waren und sind begeistert und wir werden uns bestimmt wiedersehen! Vielen, vielen Dank! Eure "Zahnis"
Frank und Cornelia Madl aus Zwickau schrieb am 25. Mai 2017 um 13:46
Vielen Dank für den tollen Auftritt zu unserer Hochzeit am 20.05.2017.Unser Hochzeitstag war wunderschön.Ihr habt mit euren Musik sehr viel dazu beigetragen. Alle Gäste waren begeistert von Euch! LG und weiter so!
Roth, Daniela aus Mechelgrün schrieb am 20. November 2016 um 10:23
Hallo Soundwave! Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Meine Freunde und ich hatten zu meinem 50. mit euch sehr viel Spaß und es war für alle ein unvergesslicher Abend. Ihr versteht euer Handwerk und es war ein unkomliziertes miteinander. Euch weiter viel Freude beim Musik machen. Liebe Grüße von Dani aus Plauen
Ivonne und Kai Neubert schrieb am 22. September 2016 um 20:45
Hallo Soundwave, vielen Dank für den tollen Auftritt zu unserer Hochzeit! Alle Gäste waren begeistert von Euch! LG und weiter so!
Nadine & Dirk Ehrler aus Zwickau schrieb am 16. September 2015 um 11:58
"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch."- W.Busch; In diesem Sinne: Unser Hochzeitstag war traumhaft! Wir haben es sehr genossen, mit wie viel Engagement Ihr unser Fest begleitet habt. Vielen Dank für alles und herzliche Grüße, Familie Ehrler